Bausamstage

Immer wieder finden bei uns im Rathaus sogenannte Bausamstage statt. Ohne unsere Helfer/innen, die uns auch in der großen Bauphase tatkräftig unterstützt hatten, könnten wir noch nicht hier wohnen. Tausend Dank dafür!
Eine letzte größere Aktion fand Anfang Oktober auf dem Hof statt. Nach wochenlanger Recherche, Planung und Rumrechnerei tauschten wir das Erdmaterial (Schotter) gegen Komposterde aus. Die Gartengestaltung nimmt nun eine konkrete Form an. Neben Spiel- und Ruheplätze sollen Gemüse- und Zierpflanzen und neue Obstbäume ein Zuhause bekommen.


Auch wenn die großen Arbeiten vorerst abgeschlossen sind, gibt es unzählige mittelgroße und kleine Baustellen, die wir bewältigen müssen. An den kommenden Bausamstagen wollen wir einen Werkstattraum einrichten, das Baustofflager aufräumen und kleinere Reparaturen im Haus vornehmen.
Wir laden alle Menschen ein, die uns dabei helfen wollen.

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>