Rundbrief 10, Einladung Plenum am 04.10.2020

Liebe Alle,
hier kommt die Einladung für unser Plenum am Sonntag, den 4. Oktober 2020 von 11:00 bis 13:00 Uhr im „Optionsraum 3“ Bau- und Wohngenossenschaft Spreefeld Berlin eG, Wilhelmine-Gemberg-Weg 14, 10179 Berlin. https://sites.google.com/view/spreefeld/optionsraum-3

(11min zu Fuß vom Ostbahnhof; 13min zu Fuß von Jannowitzbrücke; 300m zur Haltestelle Köpenicker Str./Adalbertstr. mit dem Bus 165, 265)

 

Folgende Tagesordnungspunkte werden wir besprechen:

 

TOP 1 Begrüßung und kurze Vorstellungsrunde

TOP 2 Stand der Öffentlichkeits-/Imagekampagne mit neuer Homepage/Broschüre

TOP 3 Besprechung der Ergebnisse der Online-Umfrage Wohnbedarf. (Infos siehe in Slack Channel #allgemein, Eintrag von Tobias vom 21.9.20)

kurze Pause

Top 4 Altersstruktur im Projekt

TOP 5 Aufnahmeprozedere in den Hausverein

gemeinsames Aufräumen

 

Dieser Raum ist unter Einhaltung der Coronaregeln für 25-30 Personen groß genug. Er lässt sich gut lüften und ist gut erreichbar.Aus Kostengründen haben wir zwei Stunden gebucht (58€), somit fällt das gemeinsame Frühstück vor dem Plenum diesmal aus. Wir müssen coronabedingt sowieso auf ein offenes Buffet verzichten. Eine Kaffeemaschine ist vor Ort.

Bitte teilt uns per Mail mit, wenn ihr Themen, Anregungen oder Fragen für das Plenum habt.

 

Eine Bitte an ALLE: „Corona-planungstechnisch“ muss eine Teilnahme per Mail als Antwort auf diese Einladung angemeldet werden.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein anregendes, informatives und konstruktives Plenum.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.