Rundbrief 8, Einladung zum Plenum am 06.09.2020

Liebe Alle,

 

hier kommt die Einladung für unser Plenum am Sonntag, den 6. September 2020 um 11:00 Uhr im „KLEINEN SPREEWALDPARK“ auf dem Festplatz an der Berliner Straße 1a. Hier die Beschreibung zur Anfahrt.

 

Gerne könnt ihr (wie beim letzten Mal) schon ab 10Uhr für ein gemeinsames Frühstück mit Quatschen und Kennenlernen vorbeikommen. Schön wäre es, wenn ihr dafür eine Kleinigkeit fürs Buffet mitbringt. Bitte teilt uns noch kurz per Mail mit, wer mit wie vielen Menschen teilnehmen möchte, damit wir besser planen können.

 

Die genaue Tagesordnung folgt in Kürze. Wenn ihr noch Themen, Anregungen oder Fragen für das Plenum habt, lasst es uns vorab wissen. Diesmal haben wir genügend Zeit zum Austausch.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein anregendes und konstruktives Treffen mit Euch an diesem schönen Ort.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.