Vorstellung des DorfGUT beim Rat der Bürgermeister_innen

Am 10. Juli 2019 sind wir vom Landrat Rolf Lindemann zur Beratung der Bürgermeister_innen des Landkreises Oder-Spree eingeladen worden, um dort für unser geplantes Neubauprojekt am Schöneicher Schlossplatz zu werben. Der Landrat ist beeindruckt von unseren Plänen und will uns bei der Umsetzung dieses klimaneutralen Modellprojektes unterstützen. Im Herbst 2019 wird die Gemeindevertretung von Schöneiche entscheiden, ob und wann das Konzept am Schlossplatz umgesetzt werden kann.
In der Präsentation stellen wir die Entwicklung unserer Gruppe dar, die Erarbeitung des Konzeptes für das DorfGUT, unsere Verbindung zum Mietshäuser Syndikat sowie Kernpunkte unseres ökologischen Bau- und Lebensprojekts: WPS DorfGUT 2019.pdf

Bookmark the permalink.

Comments are closed.